Emotional Intelligent Verkaufen
Ziel: Geschäfte werden von Menschen gemacht und Entscheidungen überwiegend emotional getroffen. Erhöhen Sie Ihre Wirkung und Ihre Abschlussquote durch Klarheit, Sicherheit und typgerechte Kommunikationen und das geleitet durch Empathie.
Trainingsinhalte:
- Was für ein Verkäufer bin ich: Lernen Sie Ihre Wirkung kennen
- Wie tickt mein Kunde: Lernen Sie den typgerechten Umgang mit ihm und sichern Sie die Beziehungsebene ab
- Die 4 Verkaufsphasen: Wo bin ich und welche Techniken wende ich typgerecht an
- typgerechter Beziehungsaufbau
- Pacing und Leading
- typgerechte Bedarfsanalyse
- aktive Gesprächssteuerung
- typgerechte Präsentation
- mimische Einwandsignale erkennen und ansprechen
- Umgang mit Widerstand
- Nutzen erlebbar machen
- typgerechte Abschlusstechniken
- Zielpunkte setzen
- Verbindlichkeit erhöhen